How do you spell your name?

In den vergangenen Tagen ist im Blog wenig passiert – bitte um Entschuldigung. Dafür ging viel im Hintergrund. Viel Bürokratie. Gas, Wasser, Strom, Telefon, Internet und Fernsehen anmelden zum Beispiel.

Die Kommunikation mit den Hotlines klappt super. Meistens. Das Gegenbeispiel lag heute früh im Briefkasten.

letter

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “How do you spell your name?

  1. Vielleicht solltest Du an Deiner Aussprache arbeiten🙂

    Ich hoffe, es geht Euch da drüben gut. Von „Einleben“ kann man ja noch nicht gesprochen haben. Auf vielleicht habt Ihr Euch ja schon ein bisschen „eingefühlt“….?

    • Lochner

      Hallo Tobser!

      Danke, geht sehr gut. Wir fühlen uns schon richtig wohl hier. „Einleben“ wird wohl tatsächlich noch ein bißchen dauern. Aber wir haben Spaß – auch die Jungs mögen es hier. Was vielleicht auch am Wetter liegt – das zurzeit weitaus besser ist als sein Ruf!

      Rufe Dich an!

      Stephan.

  2. Sina

    Dear Mr Lockmore,

    das klingt alles so, als würde es Euch gut gehen.🙂
    Hier fehlst Du schon – wir freuen uns auf die ersten Beiträge aus London.

    Gruß,
    Sina

    • Lochner

      Liebe Sina,

      Danke. Ich würde es nie öffentlich zugeben – aber Ihr fehlt mir auch! Grüße an alle in der Wirtschaftsredaktion!

      Auf die ersten Beiträge freue ich mich auch schon. Noch ne gute Woche – dann geht´s los!

      Stephan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s