Alles wieder gut. Thames back on map.

Die Diskussion war kurz und heftig. Jetzt hat Londons Bürgermeister Boris Johnson ein Machtwort gesprochen. Die Themse, die Transport for London mal eben von der Tupe map gestrichen hat, kommt zurück. Bei der nächsten Aktualisierung der Karte im Dezember wird der Fluss wieder abgebildet. Bis dahin allerdings wird die Tube map ohne Themse im Umlauf sein. Die muss ich mir besorgen – wird richtigen Sammlerwert haben…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s