It’s Christmas time.

Weihnachtsbeleuchtung an der Oxford Street

Es weihnachtet in London. Aber wie. Gestern abend wurde auf der Oxford Street – der Haupteinkaufsstraße – mit großem Spektakel die Weihnachtsbeleuchtung angeknipst. The big switch-on.

Jetzt geht’s wohl los mit dem Weihnachtseinkaufsgewusel – und die ohnehin schon immer völlig überfüllte Oxford Street wird noch voller. Da muss ich wohl durch. Im wahrsten Sinne des Wortes – jeden Morgen auf dem Weg ins Studio und abends auf dem Nachhauseweg.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s