Unpredictable.

Das G-20-Treffen ist rum, die Arbeit ist erledigt. Vor der Abreise bleiben noch ein paar Stunden, ein bißchen was von Schottland mitzunehmen.

Nirgendwo lernt man Menschen besser kennen als in der Kneipe. In dieser These sehe ich mich wieder einmal bestätigt. Die Schotten haben Humor. Wie sich an dem Schild ablesen lässt, das ich gestern abend im Pub gesehen habe. Die Schotten können über ihr merkwürdiges Wetter lachen. Großartig!

07112009025

Heute war es in Saint Andrews übrigens traumhaft. Richtig sonnig. Und warm – eigentlich zu warm für einen Novembertag. Unpredictable eben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s