Ein Lob auf die Tube.

Vor ein paar Tagen habe ich hier ein bißchen über die Londoner U-Bahn gelästert. Ich glaube, das war voreilig.

Bin gerade auf meinem ersten kurzen Heimatbesuch in Deutschland – und stehe in einem völlig überfüllten Regionalexpress in Nordrhein-Westfalen.

Was soll ich sagen: lange nicht so viele Leute an Bord wie in einem amtlich vollgepropften Tube-Zug. Aber die Menschen hier haben ein eindeutig größeres Aggressionspotential. Und: anders als die Londoner reißen sie sich nicht sehr zusammen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s