„We are sorry to announce…“

Eines muss man ihnen lassen, den Briten: entschuldigen können sie sich. Und sie tun es leidenschaftlich gern.

Heute geht im Londoner Personen-Nahverkehr irgendwie nichts so richtig. Die Pendlerzüge fahren entweder gar nicht – oder mit erheblicher Verspätung. Due to snow. Es hat mal wieder geschneit. Und alle Durchsagen auf den Bahnhöfen beginnen mit den Worten „We are sorry to announce…“ – „Es tut uns schrecklich leid, Ihnen mitteilen zu müssen…“

Davon kommt man zwar nicht schneller ans Ziel – aber doch irgendwie besser gelaunt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s