Zäpfle in London.

Was für eine Entdeckung! Da kam Freude auf. Zumindest für einen kurzen Moment. Keine 200 Meter von unserer Londoner Bleibe entfernt gibt es einen Spezialitätenladen mit Bieren aus aller Welt. Hat sogar das populäre Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald im Angebot.

Die Freude ist beim Blick auf die Preisliste allerdings wieder verpufft. Täte man in dem Laden einen Kasten Zäpfle erwerben, würde das umgerechnet 65 bis 70 Euro verschlingen.

Ich bleibe lieber bei einem anderen Lieblingsbier – einem aus Spanien. Das war in Deutschland immer unverschämt teuer – und gehört hier in London zum Standard-Repertoire eines jeden normalen Kiosks.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Zäpfle in London.

  1. Sina

    Lieblingsbier aus Spanien? Geht’s noch?!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s