Sorry. No movement.

Okay. Ich muss aufpassen, dass das hier kein
„So-schlimm-ist-die-Tube-Blog!“ wird. Aber dummerweise ist die schlimme U-Bahn wichtiger Bestandteil meines Lebens hier.

Stecke gerade wieder in einer dieser Situationen. Mein Zug steht seit 16 Minuten in der Station „Green Park“. Und der Fahrer wiederholt alle 30 Sekunden seine Durchsage: „Sorry, no movement on the entire Victoria Line due to a signalling problem.“

Und wieder bewundere ich sie – die Londoner links und rechts neben mir, die sich einfach nichts anmerken lassen und cool bleiben.

Ich für meinen Teil steige jetzt aus. Und suche nach alternativen Reisemöglichkeiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

