Wichtiger Hinweis. Zünden Sie Ihren Pullover nicht an!

Habe gerade einen kleinen Lachkrampf gehabt – nachdem ich in einem neuen Pulli einen sehr wertvollen Hinweis gefunden habe: KEEP AWAY FROM FIRE!

Ich musste lachen – meine Mitmenschen hingegen schauten mich entgeistert an. Sie haben mich aufgeklärt: dieser Warnhinweis steht in praktisch jedem Kleidungsstück, das in Großbritannien verkauft wird. Nur in Schutzanzügen für Feuerwehrleute wohl nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

