How to pronounce Eyjafjallajoekull? – „That Volcano!“

Die Morning Show von Großbritanniens Popradio BBC Radio 1 war heute noch lustiger als sonst. Lag an der Asche-Wolke. Die hat die Show komplett auf den Kopf gestellt. Moderator Chris Moyles – ein echter Star in Großbritannien – konnte aus seinem Urlaub nicht zurück kehren. Er steckt in New York fest.

Also musste heute morgen Nachmittagsmoderator Scott Mills einspringen. Er hat sich zusammen mit der Nachrichtenredakteurin ungefähr eine halbe Stunde darüber lustig gemacht, dass niemand den Namen des isländischen Vulkans Eyjafjallajoekull aussprechen kann – und sämtliche Journalisten, auch in den Nachrichten, nur noch von „that volcano“ sprechen.

War ein Hörvergnügen – hier nachzuhören:

Audio herunterladen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s