Sie fliegen wieder…

Wir haben sie schon fast vermisst – die Flieger. Aber auch wirklich nur fasst. Jetzt düsen sie uns wieder über den Kopf.

Die Aschewolke wurde von den Behörden „neu bewertet“. Der britische Luftraum ist wieder komplett freigegeben. Seit dem Mittag hören und sehen wir vereinzelt wieder startende und landende Maschinen.

Doch wir dürfen uns langsam wieder an den Fluglärm gewöhnen. In Heathrow sind nach wie vor viele Flüge gestrichen – der Betrieb wird sich erst in ein paar Tagen wieder normalisiert haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s