„Herrenloser Koffer am Hintereingang von Number Ten!“

Ich bin ein Riesenfan der BBC. Und den Fernsehkanal BBC News finde ich großartig – vorbildlich. So geht gutes Nachrichtenfernsehen. Doch im Moment sind auch die sonst so entspannten Kollegen der BBC ein bißchen aufgeregt – wegen des für britische Verhältnisse quälend langwierigen Koalitionspokers. Sie halten die Warterei einfach nicht mehr aus.

Da wird inzwischen jedes Detail aufgebauscht. Eben kam die Meldung, dass Gepäck am Hintereingang von 10 Downing Street, dem Amstsitz des Premierministers, gesehen wurde. Und das ernsthaft als Breaking News….

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s