London 2012. Der Countdown läuft.

Komme gerade vom Trafalgar Square, wo die Countdown Clock feierlich enthüllt wurde. Noch 500 Tage bis zu den Olympischen Sommerspielen.

Leider ist es irgendwie auch meine eigene Countdown Clock. 50 Tage nach der Eröffnungsfeier ist unser London-Abenteuer zu Ende. Aber immerhin: Olympia können wir noch mitnehmen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “London 2012. Der Countdown läuft.

  1. Und wenn Du die 500 Tage ausreichend zum Training nutzt, ist vielleicht sogar eine Bronzemedaille drin…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s